Liebe Tennismitglieder

 

hier nun für alle endlich einige Informationen, die wir , der Abteilungsvorstand, euch mitteilen wollen.

 

Am 14.02.06 hatten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung in den Räumen des Rathauses, zu der die Resonanz fast schon wie immer recht dürftig war. Aber wir waren beschlussfähig und haben dementsprechend auch einiges auf den Weg gebracht.

Der alte Vorstand wurde entlastet und die Kassenprüfung ergab keine negative Bilanz.

Bei der anstehenden Neuwahl wurde der bisherige Vorstand wiedergewählt und ihm das Vertrauen für weitere zwei Jahre übertragen.

 

 

Den Frühjahrsputz haben wir am 30.03.06 durchgeführt. Mit Schwung und Elan ging es zur Sache und hatten somit auch schnell sichtbaren Erfolg.

Neuer Sand wird vorerst nicht aufgetragen.

In der Mitgliederversammlung haben wir beschlossen, das diejenigen Mitglieder die sich in drei Jahren an keinem Arbeitseinsatz beteiligt haben, einen Betrag von 20,-€ in die Abteilungskasse einzahlen müssen.

Über die weitere Planung bis 2009 werden wir gemeinsam mit dem Tennis Verein Bettina-von-Arnim ins Gespräch kommen und uns an die zuständigen Stellen des Rathauses wenden.

Zum 10jährigen Bestehen werden wir nicht extra eine Veranstaltung organisieren, aber es wird, wenn das Wetter mitspielt, ein kleines internes Turnier geben

Angedacht ist dafür der 25.Juni 2006, genaues wird noch bekannt gegeben.

 

Aktuell:            es sind neue Netze gekauft und angebracht worden.                                words_zbottle_cool.gif

 

                        Der Spielbetrieb kann losgehen.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen, bleibt gesund.

 

Der Vorstand