HOMEPAGE DER ABT. GYMNASTIK DER BSG BA REINICKENDORF

bar05_solid1x1_red.gif

Neues aus der Gymnastikgruppe

Von unseren Mitgliedern sind jetzt nur noch 27 aktiv , die sich mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Halle Cyclopstr. zum Sport treffen.

Seit März verfügen wir sogar über drei Übungsleiterinnen, die sich abwechseln und uns mit  flotter Musik, z.B. neben Herz-Kreislauftraining, Zirkeltraining, Rückenschule auch Stretching trainieren.

Also, wer Lust hat, ist herzlich eingeladen und  kann bei uns ein Probetraining mitmachen. Bitte feste Hallenturnschuhe und Handtücher mitbringen. Gymnastikmatten sind vorhanden.

 

Neben dem Training gibt es auch weiterhin in den Ferien unsere Aktivitäten Radtouren, Stadtbummel, Kinobesuche  sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern und unsere jährlichen Wochenendreisen.

Meldet Euch, traut Euch, kommt vorbei! Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

 

 


 

Impressionen von unserer Wochenendfahrt nach Zingst im September 2016